Philosophie

jung – kompetent – zielstrebig     erfahren – tragfähig – routiniert

Die Naturemed – Gruppe ist ein junges, dynamisches, österreichisches Start-up Unternehmen, gewachsen aus einer soliden, gediegenen Familientradition.

Wir bauen auf die Kombination von jugendlichem Entwicklungs- und Forscherdrang eingebettet in die unterstützende Begleitung durch routinierte Senior-Adviser aus den Bereichen Medizin, Pharmazie, Erfahrungsheilkunde sowie internationalem Wirtschafts- und Verkaufsmanagement, die in ihrem „Un-Ruhestand“ ihre Berufs- und Lebenserfahrung als tragfähige und sichere Basis für unser Unternehmen zur Verfügung stellen.

nature is medicine  –  medicine is our Passion



Wir sind ein Familienunternehmen gewachsen nach alterprobter Tradition.

Diese Tradition weiter zu leben heißt für uns:

Jeder gibt alles zum Wohle für das Ganze

Jeder hat seinen Platz, seinen Verantwortungsbereich und seine Aufgaben, verteilt nach den jeweiligen Stärken und Neigungen. Keiner ist unfehlbar, aber alle haften gemeinsam für den Erfolg.

Unsere Partner sind nicht einfach nur Spezialisten die nach ihren bisherigen Leistungen und ihrem fachlichen Können ausgewählt wurden. Sie sind für uns Freunde, mit denen wir gerne zusammensitzen und auch gerne gemeinsam feiern.

Jeder unserer Partner hat den gemeinsam entwickelten und auf fachlichen sowie ethischen Werten aufgebauten „Naturemed Qualitätskatalog und Ehrenkodex“ unterschrieben und sich diesen Regeln unterworfen.

Der Naturemed Qualitäts – und Ehrenkodex

Unsere Tugenden und unsere Fehler sind untrennbar miteinander verbunden,
wie Kraft und Materie.
Wenn sie sich trennen, ist der Mensch nicht mehr.
Nicola Tesla, einer der genialsten Erfinder der Neuzeit, 1856 – 1945